Bolonka Zwetna von der Felsenhöhle

DIVA

.

.

.

.

Hallo, ich bin Diva vom Zippenpfiff und wurde am 5.07.2009 in Bad Klosterlausnitz geboren.

Ich war wie Bonny  in der Hundeschule der Wilden Strolche und habe am 28.5.2011 mit Frauchen Steffi die Begleithundprüfung abgelegt und bestanden.

Auch ich habe nun den Spaß am Agility entdeckt und bin mit Frauchen bei den Dingilitydogs. Ich hoffe ich werde auch mal so super wie meine Tante Bonny.

Inzwischen habe ich  viele Ausstellungen besucht und sogar schon einen Championtitel bekommen. Bei der letzten Ausstellung hat mich dann ein Mann von oben bis unten ganz genau angeschaut, gemessen von oben nach unten und von vorne nach hinten meine schönen Zähne bewundert und meinem Frauchen am Ende gesagt, dass ich eine tolle Hündin wäre und die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden hätte.  Natürlich wurden meine Augen von einer Spezialistin geprüft und meine Patella hin und her gedrückt....dass soll ein Hund verstehen....???

Ich liebe es mit Bonny zu kuscheln, sie zu ärgern und mit ihr zu toben.

Gemeinsame Spaziergänge und Radeltouren sind einfach traumhaft.
  

Meine Geschwister und ich!

.

Dieser Mini wäre der Traum meines Frauchens .....mache mich aber auch gut auf diesem Mini oder?

.

.

Ich liebe es durch nasse Wiesen zu laufen...

.

.

oder im Schnee zu toben.....

.

.

Bitte weiter streicheln!

.

Bin ich nicht schick?

 .

Oh bin ich müde!