Bolonka Zwetna von der Felsenhöhl.e

.

Zum Jahresabschluss gab es in unserem Agilityverein auch dieses Jahr wieder unser Agilityfuntunier.

Frauchen Steffi erreichte hier mit Diva den 3. Platz, und auch Herrchen Rainer durfte im sogenannten Partnerlauf starten und erreichte hier mit Diva den 1.Platz.

In diesem Turnier gibt es keine Aufteilung in mini, midi und large, es laufen alle Fortgeschrittenen und alle Anfänger gegeneinander.

Im Partnerlauf dürfen nur diejenigen starten die mit Agility normalerweise nichts zu tun haben.....es war wie immer ein riesen SPAß!!!!

Leider habe ich noch keine Bilder....hoffe aber dass ich noch welche bekomme......

WELPENTREFFEN !!!

Am Samstag den 3. November hatten wir wieder unser Bolliwelpentreffen bei uns Zuhause!

Sarina hat es sich nicht nehmen lassen einen großen Hundekuchen zu backen und auch wir Menschen wurden von meiner Tochter mit leckeren Kuchen versorgt!

Bei wunderschönem Wetter machten wir einen großen Spaziegang wo sich die Kleinen so richtig austoben konnten.

Mama Diva erkennt ihre Welpis nach wie vor und hat ganz toll mit Ihnen gespielt.

Wir sind uns auch hundertprozentig sicher, dass unsere Welpis sowohl ihre Mama wie auch ihre Welpenstube sofort erkennen und  vor lauter Freude entsteht da schon die ein oder andere Freudenspfütze!!!

Frauchen Steffi rollen in der Regel ein paar Freudenstränen über die Wangen und Herrchen Rainer reibt sich verstohlen die Augen..... :)

Angel-Shiva war als einzige nicht dabei, da sie von Hamburg doch einen sehr weiten Weg hat.

Sie hatte uns allerdings im Sommer für ein paar Tage besucht!

Für uns ist es immer wieder traumhaft zu sehen wie unsere WELPEN groß werden und sich verändern!

Es war wieder ein wunderschöner TAG!!!!!

.

.

Aktuelles ( Bilder und Videos ) über unsere Agilityerfolge 2012 findet Ihr unter Bonny und auch unter Diva Agility!!!!!!!!!

.

Doppelsieg für Bonny und Diva in Moosburg!

Diva und Frauchen Steffi nahmen hier an ihrem ersten A1 Agilityturnier teil....

.

Sarina und Bonny erreichten in Moosburg sowohl im A Lauf wie auch im Jumping Platz 1 !

Steffi und Diva erreichten im A Lauf Platz 2 im Jumping hat Frauchen den Parcour vergessen und somit wurde dies eine Dis.

.

Die stolzen Sieger !

.

Gardaseeurlaub Pfingsten 2012

.

Super Bilder von unserem Gardaseeurlaub findet Ihr unter Bilder !

.

.

Agilityseminar mit Angelika Kramer !

.

Sarina und Bonny und auch Diva und Frauchen Steffi belegten zum Start in dieses Jahr ein Agilityseminar bei Angelika Kramer!

.

.

.

.

Am 17. März hatten wir unser erstes Bollonkatreffen mit unseren Welpen!!!!!!!

Das Schönste daran war, dass wirklich ALLE da waren......

auch unsere Angel-Shiva aus Hamburg

....es war so unbeschreiblich schön alle unsere Welpis zusammen hier haben zu dürfen....

.

.

Unsere süße Diva hat sich inzwischen hervorragend von ihrer Trächtigkeit erholt und springt wieder vergnügt durch den Schnee.

.

.

.

Unsere Welpenstube ist leer

Unsere liebe Diva hat sich inzwischen von ihrer Trächtigkeit super erholt und geht wieder fleißig und mit viel Spaß in´s Agilitytraining.

Unsere Welpen haben wir bereits alle bis auf Angel-Shiva besucht.

Leider ist Hamburg von uns aus nicht der nächste Weg, aber im Frühjahr werden wir auch sie besuchen.

Alle Welpen haben sich hervorragend in ihrem neuen Zuhause eingelebt und wir haben uns sehr gefreut sie alle wieder zu sehen.

.

Langsam leert sich unsere Welpenstube und uns wird immer schwerer ums Herz.

Nie hätten wir gedacht wie sehr wir unsere kleinen Herzensbrecher vermissen würden.

Wir wünschen unseren Welpen ein glückliches und langes Leben in ihren neuen Familien.

Wir werden euch immer in unserem Herzen tragen !!!!!!!!!!!!!!!!

.

.

Alle Welpen haben ihr neues Zuhause gefunden!

weitere Infos findet Ihr unter A-Wurf Diva

Unsere süße Diva und meine Wenigkeit waren vom 22. bis 24. Juli 2011 auf einem Wochenendtripp im schönen Schwabenland um unserem auserkohrenen Deckrüden Sigi vom Zarenhof Romanow einen Besuch zu erstatten.......

Sehr schnell stellte sich heraus, dass die Chemie zwischen den Beiden absolut perfekt passt......

Bis zum Ultraschalltermin heißt es nun abwarten und Tee trinken.....

Ganz herzlich bedanke ich mich bei unserer Deckrüdenbesitzerin Andrea Rall die mir mit Ihrem Wissen und Ihren Erfahrungen zur Seite stand. Ebenso bedanke ich mich für Ihre Gastfreundschaft und die Zeit die sie sich für uns genommen hat!

.

Sigi und Diva

.

Nächste Wurfplanung frühestens 2013 !!

.

Begleithundeprüfung

Am 28.5.2011 hat unsere süße Diva mit Frauchen Steffi die Begleithundeprüfung einschließlich Sachkundenachweis bestanden. Wir waren beide sehr aufgeregt, und sind sehr stolz die Prüfung bestanden zu haben!

.

.

...zu fünft traten wir den Weg zur Prüfung an, natürlich mit unserem Trainer Erwin

.